About me

Marc Ammon

Herzlich willkommen bei diesem Blog. Ich bin Marc Ammon.

Karriere

Ich hoffe, ein breites Publikum zu erreichen und die richtigen Leser in allen Aspekten unserer Welt zu erreichen, und möchte mein Wissen und meine Weisheit zu allen Themen von der Küche bis zur Gesundheit weitergeben. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn ein neuer Blogbeitrag live geht, senden Sie mir eine E-Mail. Meine E-Mail-Adresse steht oben in der rechten Spalte.

Als ich diesen Blog 2011 startete, war ich nur Hobbyfotograf und Hobby-Blogger, ich wollte nur Fotos von meiner Kabine posten, und ich wollte auch nur lernen, wie man im Freien fotografiert, ich hätte nie erwartet, dass ich so viel Traffic auf meiner Seite habe, noch nicht so viel Erfolg erwartet, ich glaube immer noch, dass ich ein ziemlich gutes Produkt zu bieten habe, und ich habe nicht das Bedürfnis, zu viel Zeit damit zu verbringen, da ich mich auf mein Schreiben konzentrieren kann, damit ich weiter das tun kann, was ich am besten kann, nämlich Fotografie.

Im Jahr 2014 wurde ich von der niederländischen Tageszeitung De Morgen interviewt, und es hat viel Spaß gemacht: Ich hatte die Möglichkeit, meine Eindrücke über eine Vielzahl von Produkten zu vermitteln und auch Feedback zu den Produkten zu geben, in diesem Beitrag werde ich zwei verschiedene Themen behandeln - Infrarot-Nachtsichtbrille und Infrarot-Nachtsichtgerät: Für diejenigen, die mit Infrarot-Nachtsichtbrille (IRNV) nicht vertraut sind, sind es Sonnenbrillen, die in Verbindung mit einer Kamera so wirken, als ob die Person, die sie trägt, einen echten Gegenstand mit einem Infrarotlicht betrachtet.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der menschliche Körper einen Platz zum Leben braucht, und dass die Hütte der beste Ort ist, ich bin in Berlin aufgewachsen und liebe die Stadt und ihre Menschen immer noch, aber jetzt lebe ich allein und wollte immer an einen moderneren und komfortableren Ort ziehen, wir sind eine internationale Crew, also gibt es hier eine internationale Atmosphäre, ich besuche oft die USA, Frankreich und andere europäische Länder, mein Freund und Fotokollege Patrick Gómez lebt auch in Amsterdam.

Sieh dich gerne hier auf infrarotkabinen-erfahrung.de um.

IhrMarc